YouCoachApp Support-Center
FAQ
Wie viel kostet die YouCoach Mitgliedschaft?
Die Registrierung auf der Website YouCoach ist kostenlos, registrieren Sie sich einfach, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und Sie können auf die Inhalte und Rubriken der Website zugreifen.
Registrierungslink: Hier registrieren
Ich habe mein Passwort verloren, was muss ich tun?
Sie können Ihr Passwort selbst ändern, indem Sie im Anmeldebereich auf „Passwort vergessen?“ klicken. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, mit der Sie sich registriert haben, wird eine E-Mail mit allen Informationen zur Änderung Ihres Passworts gesendet.
Link zur Passwort Wiederherstellung: Fordern Sie hier ein neues Passwort an
Kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Um die eingegebene E-Mail-Adresse zu ändern, klicken Sie im persönlichen Menü, das an der Seite als letzter Punkt des Hauptmenüs angezeigt wird, auf „Mein Profil“, klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ und geben Sie im E-Mail-Feld eine neue E-Mail-Adresse ein
Link zum Ändern der E-Mail Adresse: Bitte melden Sie sich an, um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern.
Ich habe mehrmals versucht, das Passwort einzugeben, aber jetzt ist das System blockiert und ich kann nicht auf die Website zugreifen. Wie muss ich vorgehen?
Der Benutzer wird aus Vorsichts- und Sicherheitsgründen gesperrt (es kann sein, dass nicht Sie versucht haben, auf Ihr Konto zuzugreifen). Sie müssen einige Minuten warten und ein neues Passwort anfordern. Bei dringendem Bedarf kontaktieren Sie uns über einen unserer Support Kanäle.
Ich habe bezahlt: Wann wird mein Abonnement aktiviert?
Die Aktivierung des Abonnements erfolgt je nach verwendeter Zahlungsmethode zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Wenn Sie die PayPal-Zahlung nutzen, erfolgt die Aktivierung sofort. Wird stattdessen die Banküberweisung gewählt, wird das Abonnement mit Erhalt der Gutschrift aktiviert. Im Falle einer Banküberweisung können die Aktivierungszeiten verkürzt werden, indem eine Kopie der Zahlung an amministrazione@youcoach.it gesendet wird
Woraus besteht das YouCoach Abonnement?
Wenn Sie YouCoach abonnieren, haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte der Website, Zugriff auf die YouCoachApp, Zugriff auf alle Übungen zur Erstellung Ihrer eigenen Workouts, Zugriff auf alle für Abonnenten reservierten Inhalte und Rabatt auf alle Produkte, die nicht im Abonnement enthalten sind.
Zahle ich jeden Monat oder einmalig und ist dann das Abonnement das ganze Jahr über gültig?
Wenn Sie sich für das YouCoach-Abonnement entscheiden, haben Sie 12 Monate lang Zugriff auf alle für Abonnenten reservierten Dienste. Die 12-monatige Gültigkeit beginnt mit dem Tag der Aktivierung des Abonnements.
Wann läuft mein Abonnement ab?
Das Abonnement läuft 12 Monate ab dem Abonnement Datum ab. Das Ablaufdatum des Abonnements können Sie einsehen, indem Sie im persönlichen Menü, das sich an der Seite als letzter Punkt des Hauptmenüs befindet, auf „Mein Profil“ klicken.
Link zum Anzeigen des Ablaufs Ihres Abonnement: Sehen Sie sich hier den Ablauf Ihres Abonnements an
Was passiert, wenn ich mein Abonnement nicht verlängere?
Alle Informationen zur YouCoachApp sind nur mit einem aktiven Abonnement zugänglich. Nach Ablauf der Gültigkeit des Abonnements ist es nicht mehr möglich, auf YouCoachApp zuzugreifen und alle für Abonnenten reservierten Dienste zu nutzen. Es gibt keine stillschweigende oder automatische Verlängerung. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie Ihr Abonnement verlängern oder nicht. Es gibt keine automatische oder implizite Verlängerung. Sie entscheiden, ob Sie Ihr Abonnement verlängern möchten oder nicht.
Kann ich die App Anwendung auf mein Smartphone herunterladen?
YouCoachApp gibt es in zwei Versionen: der Webversion, für die Sie einfach auf die Website gehen und im Hauptmenü unter YouCoachApp klicken müssen, und der nativen App-Version, die kostenlos im Play Store und bei Google Play heruntergeladen werden kann.
Ich sehe keine Artikel nur für Abonnenten, bin aber Abonnent. Was soll ich tun?
Um die für Abonnenten reservierten Dienste nutzen zu können, müssen Sie sich zusätzlich zu einem gültigen Abonnement mit demselben Benutzer anmelden, bei dem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Diesem Benutzer werden Abonnentenrechte zugewiesen. Für YouCoach gilt jede Registrierung mit einer E-Mail-Adresse, die nicht in der Datenbank vorhanden ist, als einzelner Benutzer, der keine Beziehungen zu anderen Benutzern hat.
Wie kann ich mein Abonnement verlängern?
Um Ihr Abonnement zu verlängern, befolgen Sie einfach die Anweisungen, die Sie per E-Mail erhalten haben, oder besuchen Sie die Seite unten, um Ihr Abonnement zu verlängern.
Verlängerungslink: Klicken Sie hier, um Ihr Abonnement zu verlängern
Können einzelne Übungen innerhalb der Anwendung ausgedruckt werden? Kann ich Spielerkarteien ausdrucken?
Ja, natürlich können einzelne Übungen innerhalb einer Trainingseinheit ausgedruckt werden. Es gibt 2 Druckversionen, eine reduzierte Version mit den Mindestinformationen zur Durchführung der Übung und eine Vollversion mit allen zusätzlichen Informationen zu jeder Übung. Es besteht auch die Möglichkeit, die Spielerbewertungsbögen mit allen Einträgen zum jeweiligen Bewertungsbogen auszudrucken.
Können die einzelnen Übungen, die Sie täglich auf der Website anbieten, ausgedruckt werden?
Ja, nur mit einem aktiven Abonnement und immer über YouCoachApp. Gehen Sie einfach in die App, suchen Sie mithilfe der Filter nach der Übung, die Sie interessiert, fügen Sie sie zu einer Trainingseinheit hinzu und drucken Sie die Trainingseinheit anschließend aus.
Wo kann ich auf YouCoachApp zugreifen?
Zuerst müssen Sie mit demselben Konto auf die Website zugreifen, mit dem Sie sich für das Abonnement angemeldet haben. Anschließend müssen Sie auf die Website gehen und im Hauptmenü auf den Eintrag YouCoachApp klicken.
Link für den auf die YouCoachApp: Anmelden bei YouCoachApp
Wie erstelle ich eine neue Mannschaft in YouCoachApp?
In der YouCoachApp hängt die Anzahl der gleichzeitig aktiven Mannschaften von der Art des Abonnements ab:
- Mit dem Coach-Abonnement können Sie nur ein aktive Mannschaft und unendlich viele archivierte Mannschaften haben. Um eine neue Mannschaft zu aktivieren, muss daher die aktive Saison archiviert und eine neue Mannschaft über das Menü „Mein Verein“ erstellt und auf „Neue Saison“ geklickt werden
- mit dem CoachPro-Abonnement können Sie zwei aktive Mannschaften und unendlich viele archivierte Mannschaften haben. Um eine neue Mannschaft zu aktivieren, muss daher mindestens eine der aktiven Saisons archiviert und ein neue Mannschaft über das Menü „Mein Verein“ erstellt und auf „Neue Saison“ geklickt werden
- mit dem Club-Abonnement können Sie zwischen 3 und unendlich vielen aktiven Mannschaften und unendlich vielen archivierten Mannschaften haben
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Die akzeptierten Zahlungsmethoden sind: Kreditkarte über PayPal, PayPal-Konto und Banküberweisung.